top of page

Generalversammlung des Ortsvereins: Ein voller Erfolg!

Aktualisiert: 21. Mai

Am letzten Freitag fand die ordentliche Generalversammlung unseres Ortsvereins statt, und was soll man sagen? Es war ein voller Erfolg! Mit über 170 Teilnehmern war der Saal bis fast auf den letzten Platz gefüllt.

Die Versammlung war geprägt von Effizienz und Informationsgehalt, ohne dabei den Humor und das Tempo zu vernachlässigen. Durch den Abend führte gekonnt unser Präsident Theo Honermann, der die einzelnen Traktandenpunkte kurzweilig und informativ präsentierte.



Nach dem offiziellen Teil sorgte die Impro Comedy Show «Üsi Halbinsle» durch «anundpfirsich» für beste Unterhaltung. Die Schauspielerinnen und Schauspieler meisterten die spontanen Herausforderungen mit Bravour und sorgten für Lachsalven im Publikum.

Abgerundet wurde der Abend mit feiner Lasagne und köstlichen Kuchen vom Restaurant Felmis. Bei angeregten Gesprächen liessen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Abend gemütlich ausklingen.




Die Generalversammlung des Ortsvereins war ein rundum gelungener Anlass, der allen Beteiligten in bester Erinnerung bleiben wird.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page