Vereinszweck

Dank den rund 500 Mitgliedern als Familie, Partnerschaft oder Einzelperson ist der Ortsverein als Ansprechpartner für die Gemeinde Horw und als repräsentative Interessenvertretung für die beiden Ortsteile Kastanienbaum und St. Niklausen und ihre Bevölkerung legitimiert. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie Ihre Anliegen für ein lebendiges und attraktives Kastanienbaum und St. Niklausen.

Voraussetzung

Eine Mitgliedschaft im Ortsverein Kastanienbaum St. Niklausen ist für alle Bewohner/innen, Liegen-schafts- und Wohneigentümer/innen in unserem Vereinsgebiet möglich. Das Vereinsgebiet ist durch die beiden Ortsteile definiert und mit den benachbarten Quartiervereinen abgestimmt.

Nutzen

Sie profitieren von lockeren Vereinsanlässen, welcher der Vernetzung der Bevölkerung in Kastanienbaum und St. Niklausen dienen und von der kostenlosen Nutzung der Badeanlage Gerbe, welche dem Ortsverein gehört und exklusiv von seinen Mitgliedern genutzt werden darf.

Jahresbeitrag

Einzelmitgliedschaft                     CHF 25.00

Familien-/Partnermitgliedschaft      CHF 50.00
(2 Erwachsene und im gleichen Haushalt lebende Kinder/Jugendliche)