top of page

Die Seestrasse ist nach Sicherungsarbeiten wieder offen

Der Hang beim Rüteli, bei dem ein Hangrutsch gedroht hatte, ist gesichert. Die Seestrasse ist wieder für den Verkehr geöffnet.

Nach Anzeichen eines bevorstehenden Hangrutschs war die Seestrasse am 18. März gesperrt worden. Inzwischen sind die Sicherungsarbeiten abgeschlossen. Die Seestrasse ist wieder ohne Einschränkung für den Verkehr geöffnet.



Wegen den laufenden Sanierungen an der Seestrasse wird es zu weiteren, kürzeren Sperrungen kommen, damit jeweils der Deckbelag eingebaut werden kann. Es betrifft die Ufermauersanierung zwischen Sternenmätteli und Winkelbadi und den Abschnitt Seestrasse 61 bis EAWAG.

Über die genauen Termine und die Zufahrtswege wird zu gegebener Zeit informiert. Der Fuss- und Veloverkehr wird nicht betroffen sein.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page